title
 

Einfamilienhaus in Michendorf mit Reetdach und Brandschutzsystem

Im südlich von Potsdam gelegenen Michendorf haben wir den Neubau eines Einfamilienhauses begleitet. Zu den von uns geleisteten Arbeiten gehören unter anderem: Holzarbeiten, Einblasdämmung mit Steicozell und der Einbau eines Sepatec-Brandschutzsystems. Zudem wurde das Dach komplett neu mit Reet eingedeckt. Ein Kupferfirst samt Schmuckgiebel rundet das Dach ab.

Das angrenzende Haushaltsgebäude erhielt ein Firestone-Dach. Mit der patentierten Gummimembran lassen sich Flachdächer optimal gegen Nässe, Hitze und Kälte schützen. Im Vergleich zu klassischer Dachpappe ist die verlegte Gummimembran deutlich langlebiger. Als einer der wenigen zertifizierten Fachbetriebe in Deutschland können wir das Material von Firestone verlegen.

www.firestone-dach.de


 

 

 

Category: Brandenburg, Wohnhaus

Call Now ButtonReetdachdecker anrufen