Preloader image
 
Title Image

Tagelöhnerhaus in Langenisarhofen bei Moos, Niederbayern

Neueindeckung eines Tagelöhnerhaus-Daches aus dem 17. Jahrhundert (inklusive Sepatec Brandschutzsystem) in Langenisarhofen bei Moos, Niederbayern. Dank des Brandschutzsystems, dessen Wirksamkeit von zwei Baugutachtern bestätigt wurde, konnten die Eigentümer die angrenzende Scheune erhalten.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

 

reetdachdecker_tagwerkerhaus_moos_niederbayern_09

reetdachdecker_tagwerkerhaus_moos_niederbayern_08

reetdachdecker_tagwerkerhaus_moos_niederbayernreetdachdecker_tagwerkerhaus_moos_niederbayern_07reetdachdecker_tagwerkerhaus_moos_niederbayern_03

reetdachdecker_tagwerkerhaus_moos_niederbayern_02

Category: Historisches & Denkmäler, Wohnhaus

Call Now ButtonReetdachdecker anrufen